Über Bucket Lists und Silvester Fun-Facts

Zunächst einmal hoffen wir, dass du ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben hatten. Die Frage, die wir uns alle stellen, lautet: Was erwartet uns im Jahr 2022?

Ich habe mir dieselbe Frage gestellt, und abgesehen vom Unvermeidlichen habe ich ein bisschen tiefer recherchiert und eine Bucket List erstellt, die ich mit dir teilen kann.

  • Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen
  • Eine neue Kultur und Lebensweise kennenlernen
  • meine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Techniken zu entwickeln, um meinen Schülern und Kindern zu helfen
  • Diese Ziele nicht zu vergessen und bis zum Ende des Jahres durchzuhalten!

Was sind deine Wünsche und Ziele für 2022? Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Eine lustige Tatsache ist, dass das erste aufgezeichnete Silvesterfest 2000 v. Chr. in Mesopotamien stattfand und mit einem elftägigen Fest begangen wurde. Was für ein Spaß!

Wir von Holfelder Languages wünschen euch allen ein wunderbares neues Jahr.