Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen

Die Zusammenarbeit mit Holfelder Languages macht Spaß. Ein sehr nettes Team. Mir gefällt die Flexibilität, Engagement und das individuelle Programm. Sehr beeindruckend, dass man immer mit Muttersprachlern lernt und was man von ihnen lernen kann.

Daria Zimmer, Firma Alutech

Eine wunderbare und sehr engagierte Sprachschule, die meinen Sohn über Jahre im Englischunterricht unterstützt hat in Ergänzung zum schulischen Unterricht. Die Trainer sind sehr individuell auf die Interessen des Schülers eingegangen und haben ihn damit motiviert, sein Englisch zu verbessern. Er hat jetzt sogar einen Ausbildungsplatz bei einem amerikanisch geführten Unternehmen bekommen. Danke an Claire Holfelder und ihr tolles Team. Ich kann sie nur empfehlen.

Stefan Hebinger, Deidesheim

Seit einigen Jahren nehmen wir bei dir den Englischunterricht für unsere Mitarbeiter in Anspruch und ich bin begeistert, wie professionell und engagiert eure Arbeit umgesetzt wird. Eine Fremdsprache von einem Muttersprachler zu erlernen und das ganz bequem Online ist einfach nur perfekt und absolut empfehlenswert.
Großes Dankeschön dafür.

Günter D., Möbel und Einrichtungshaus, Speyer

Seit 2009 bin ich Teil von Claires Schülerschaft. Gerne erinnere ich mich an den Beginn zurück, da gab es „English Weekends Away“, die beinhalteten: Filmeabende, gemeinsames Kochen englischen Essens, wie Würstchen im Schlafrock („Toad in the hole“) oder echtes englisches Frühstück und das Spielen des Spiels „Wer ist Wer?“. Im Laufe der Zeit gab es mir viel Selbstvertrauen beim Sprechen und Lernen der englischen Sprache, wenn ich mit Claire vor den Klassenarbeiten oder Referaten die Themen durchsprechen konnte. Heutzutage, während ich die Universität besuche, spüre ich immer noch die ermutigenden und sehr hilfreichen Auswirkungen von Claires Unterrichtsstunden. Es gibt keine Bedenken bei der Arbeit mit englischen Texten oder Aufgaben. Schlussendlich kann ich Holfelder Languages wirklich empfehlen und bin sehr glücklich Teil der Schule zu sein. 

Von Marie 

Seit ich vor zwei Jahren in Deutschland angekommen bin, besuche ich Privatunterricht an der Hofelder-Sprachschule. Claire hat jede Unterrichtsstunde zum Spaß gemacht und es war nie eine lästige Pflicht, daran teilzunehmen. Mein Deutsch hat sich in der begrenzten Zeit so sehr verbessert und hat es mir ermöglicht, hier in Deutschland einen guten Job zu bekommen und auch Freunde zu finden, was auf mein Selbstvertrauen zurückzuführen ist, die Muttersprache zu sprechen. Claire hat mir auch geholfen, neue Freunde zu finden, indem sie mit anderen Englischsprachigen in den Unterricht ging.

Justin - Private Student from England

Die INP Deutschland GmbH kooperiert bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit der Sprachschule Holfelder Languages. Unsere Mitarbeitenden profitieren von individuellen Unterrichtseinheiten im eins-zu-eins Training und einer Abwechslung von Grammatiklektionen und Konversationseinheiten, die auf den Kenntnisstand des Schülers abgestimmt ist. Besonders das freie Sprechen mit einem Native Speaker macht Spaß und ist fördernd für die tägliche Arbeit.

INP Deutschland GmbH

Danke für diverse PERFEKTE Übersetzungen für die Websites meiner Kunden.

Siegfried Probst dialog-2360.de

Liebe Claire, DANKE für das Erstellen der deutschen und englischen Tonspuren für mein YouTube Video – Deine Stimme ist einfach bezaubernd.

Tim Krüger Heidelberg osteopathie-chiropraktik-heidelberg.de

Gerade bei komplexen, mehrsprachigen bzw. internationalen Projekten konnte mir Frau Holfelder immer mit professioneller Hilfestellung zur Seite stehen. Danke!

Moritz Frohmüller, M.A. mfbrainworx.de

Claire is an excellent teacher. I had no previous knowledge of German. By creating a fun, relaxed and easy going environment in which to learn, Claire is helping me to make great progress with my German.

Ilana Carter - Adult learner German Language

Die Sprachschule Holfelder Languages in Speyer ist super, um entspannt von überall aus, seine gewünschte Sprache zu lernen.  Die Lehrer sind super lieb, hilfsbereit und verständnisvoll in jeder Situation.  Ob Hilfe bei Hausarbeiten/Hausaufgaben, Vorbereitung auf (mündliche) Prüfungen oder einfach nur entspanntes Sprechen, jeder ist bereit, sich an meine Wünsche anzupassen. Durch die Sprachkurse kann ich jetzt, ohne mir Gedanken zu machen, in englisch-sprechende Länder reisen und mich verständigen. Immer flexibel und wie eine Freundin, mit der man sich über das Neueste austauschen kann. 

Maxi ­- Schülerin, Gymnasium Speyer

Seit einiger Zeit lebe ich in den USA. Mit den Online-Lektionen der Holfelder Sprachschule verbessere ich mein Englisch, ganz unabhängig ob von zu Hause oder aus dem Büro. Ich schätze diese Flexibilität und die Kompetenz der Lehrer. In einem von mir bestimmten Lerntempo, bekomme ich beim „Quatschen“ und durch das Analysiern meiner gesammelten E-Mailausschnitte den gewünschten Feinschliff für meine Englischkenntnisse.

Daniel Z., ursprünglich aus der Schweiz